birgershavesdaqueen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lehrer- Sprüche
  Amigos
  PinBoys
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt

   Bilder aus England
   PinBoys
   Die Neuseeländer
   NUF
   Rie's blog
   Joey's blog
   LaChriz ihmsein LaSpace

http://myblog.de/birgershavesdaqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

So, dann werde ich jetzt mal was über mich schreiben.

Was gibt es über mich zu erzählen? Nun ja, ich bin ein Mensch der Gegensätze. Zum einen bin ich Emo- Pop-Punkrocker- Steak und zum anderen bin ich in der CDU. Ich mag Großveranstaltungen à la Die Toten Hosen Konzerte- liebe aber auch nächtliche Spaziergänge in der Prärie.

Was sind meine Stärken:

Hum... ich kann sehr gut beobachten (laut Aussage meiner Mutter), d.h. ich beobachte Menschen gern und weiß dann in etwa wie sie ticken. So sollen meine Geschenke immer sehr gut ausgewählt sein. Was wird mir noch positves nachgesagt? Mit mir soll man sehr gut reden können und natürlich auch feiern ^^

Was sind meine Schwäche:

Also, fangen wir mal an: Ich bin unheimlich ungeduldig. Ich glaube, das ist eine typisch deutsche Eigenschaft von mir. Wenn ich z.B. irgendwo im Ausland auf den Zug warte, hat der auch Punkt bla bla bla da zu sein und nicht erst 10 min später.
Mir wurde schon von Herrn Haenisch nachgesagt, dass ich umheimlich arrogant sein kann. Das ist lustig, denn ich hasse arrogante Leute (egal, ob bonzig oder wanna-be-türken-proll mäßig); noch so ein Widerspruch.

Meine Bekannten/Kollegen/Freunde kommen aus zwei verschiedenen Gruppierungen. Da seid zum einen ihr, die ihr auch alle einen blog habt und zum anderen sind da meine diggen Pop-punk Kollegen aus der Hamburger Emo-Pop-Punk Szene (haha nein, wie geil habe ich das denn formuliert?!).

Einer meiner Hobbies ist es, neue Leute kennenzulernen. Ich habe überhaupt keine Probleme damit, irgendwelche wildfremden Leute anzuquatschen. Habt ihr bestimmt schon mal erlebt, wenn ihr mit mir sonst wo wart. Ist extrem lustig neue Leute kennenzulernen. Wäre mir echt zu langweilig immer nur mit euch abzuhängen, Jungs :-P!

Ich gebe einen scheiß drauf, was andere Leute über mich sagen. Okay, diese knallharte punkige Phase à la "Scheiß drauf, was die anderen sagen und zieh dein eigenes Ding durch" ist nun auch nicht mehr aktuell, aber was gewisse Leute, speziell an meiner deutschen Schule, über mich sagen, kann mir nun mal sowas von am Arsch vorbeigehen !!!!!

Na gut, ich glaube, das reicht erstmal.



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung