birgershavesdaqueen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lehrer- Sprüche
  Amigos
  PinBoys
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt

   Bilder aus England
   PinBoys
   Die Neuseeländer
   NUF
   Rie's blog
   Joey's blog
   LaChriz ihmsein LaSpace

http://myblog.de/birgershavesdaqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Handynummer

Hallo Leute!
Meine neue Handynummer:
0044 7811 138294

dann schreibt mal fleissig SMSen, Jungs!

18.9.05 16:49
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


losttear / Website (18.9.05 16:58)
oh gott warum tust du deine handynummer ins internet, für alle lesbar...
naja wems gefällt =)

www.myblog.de/trauerfalke


Ali (21.9.05 06:58)
Ich gebe mal kein kommentar dazu ab...nunja ich bin ja auch bescheuert, hab ich damit ja schon getan! Nungut, dann geb ich eben doch meine senf dazu :D:D:D
Birgi du bist echt ne banane, deine handynummer ins inet zu packen^^


Birger (21.9.05 14:23)
oh gott, freunde der berge, wer liest denn das hier gross?? IHR
und eigentlich kenne ich euch, insofern passt das schon. habe bisher auch noch nix schlimmes an anrufen oder so bekommen, also WORUEBER REGT IHR EUCH AUF???????????????????????????????????


LaChriz / Website (28.9.05 22:07)
da geb ich jetz auch noch ma mein süß-sauer-dressing zu:
wen intressierts??? einerseits kennen die seite wohl n paar mehr leute, denk ich ma als nur ne hand voll leute. ich weiss ja nich wie viele seitenabrufe du hast, aber bei mir gucken und komentieren leute die ich nich kenne und auch - oh bitte - nich kennenlernen will (attilair, masterpimp etc...)
andererseits, was is so schlimm dran, seine handynummer ins inet zu stellen, ich glaub nich, dass birger sone berühmte persönlichkeit is, dass er angst vor stalkern haben muss.
also bitte...

gut ich hab auch schon ma bei den olsen twins aufm handy angerufen aber das is was anderes ;-D

keep coool meeeeeeeeeeen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung