birgershavesdaqueen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lehrer- Sprüche
  Amigos
  PinBoys
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt

   Bilder aus England
   PinBoys
   Die Neuseeländer
   NUF
   Rie's blog
   Joey's blog
   LaChriz ihmsein LaSpace

http://myblog.de/birgershavesdaqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wieder was von mir

sorry, aber ich finde momentan echt kaum zeit hier reinzuschreiben, aber ich lebe immer noch. ich spiele zur zeit sehr viel tennis hier, und bin auch im ersten team gelandet und das, obwohl ich meine tennis "karriere" vor 2 jahren ja aufgegeben hatte.

ich werde vom 25.5. - 4.6 mal wieder in meiner wunderschönen Heimatstadt weilen, jedoch habe ich schon einen vollen Terminplan lol ich werde am Samstag, 3, zum Finale des Fifi Cups (www.wild-cup.de) mit Ro gehen und am Mittwoch, dem 31.05. zu Taking Back Sunday. Möglicherweise gehe ich auch am Dienstag zu Alexifonfire.. das weiß ich aber noch nicht ganz sicher.

Mein letzter Rückflug wird am 3. Juli sein.. Schule endet zwar schon am 1.Juli, aber ich fahr dann noch mit nem Freund hier nach London Party machen...

Ab und an denke ich schon, dass es sehr traurig sein wird, hier alle zu verlassen. ich mein, viele werde ich ja in meinem ganzen Leben nie wieder sehen, und ich habe hier echt ein paar sehr gute Freundschaften geschlossen (Deutsche hier überwiegend). Aber naja, zwei Jahre würde ich hier nicht sein wollen.

Bin gerade dabei Pläne für meine Zeit in Hamburg wiederzumachen. Das wird bestimmt nett, auch wenn Schule nun das erste Mal richtig wichtig sein wird, da die ganzen Klausuren ja schon ins Abi mit einfließen werden. Wie ich hörte wird Bischoff GMK LK Lehrer, wie scheiße ist das denn...

naja, aber auch so andere Pläne... mir wird auf jedenfall nicht langweilig werden. Und zwei weitere Jahre Hamburg sind ja auch was schönes, bis es dann nach Schweden zum Politik studieren geht.

Naja, Sommerferien stehen auch soweit schon, obwohl ich möglicherweise mit Ro noch nach Spanien fahren werde.. und vllt auch mit Rie... who knows?!

Oha... seit zwei Tagen tragen sich irgendwelche Viren in mein Gästebuch ein... wie nervig is das denn?!

naja, in diesem sinne... take it away guys
18.5.06 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung