birgershavesdaqueen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lehrer- Sprüche
  Amigos
  PinBoys
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt

   Bilder aus England
   PinBoys
   Die Neuseeländer
   NUF
   Rie's blog
   Joey's blog
   LaChriz ihmsein LaSpace

http://myblog.de/birgershavesdaqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo, geht's noch??!

ich wurde ja gestern vorgewarnt und fänd es sicherlich auch super witzig, wenn es mich nicht beträfe, aber meine komplette Englisch LK Klausur heute morgen nochmal abzuschreiben, und zwar weil meine Schrift zu klein (!!!!!) war und nicht gelesen werden konnte? Halloooo?!??! Wusste ja, dass zu viel Sonnenbank Krebs verursachen kann, aber dass das nun auch noch schlecht für die Augen ist... ey, in einer Stunde die dreistündige Arbeit (700 words) in riesen Letter abzuschreiben ist nun echt nech das, was ich mir morgens früh vorstelle.. allaaa das regt mich uff hier... naja, wenigstens sind wir der beste Leistungskurs ever (sowohl sprachlich, als auch inhaltlich)- und überhaupt sind wir ja gelehrtenschule und sowieso die tollsten.. pah !

und ey, ro, griechisch klausur hat doch eben auch mal übelst gerockt, a-teil 0 punkte garantiert haha wie lief b-teil?? aber, hey, wir machen diesen "brainfuck" nicht wegen der sprache, sondern wegen des Zusatzes "Graecum" im Lebenslauf..
5.12.06 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung