birgershavesdaqueen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lehrer- Sprüche
  Amigos
  PinBoys
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt

   Bilder aus England
   PinBoys
   Die Neuseeländer
   NUF
   Rie's blog
   Joey's blog
   LaChriz ihmsein LaSpace

http://myblog.de/birgershavesdaqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





let's get fucked up and die !!

fuck yeah... mal wieder ein eintrag meinerseit. Wie geil is das denn, bitte?!!
ich komme jetzt nicht mit irgendwelchen dummen erklärungsversuchen wie busy ich war, hatte einfach kein bock. bums aus, nikolaus...

ja, ich bin verliebt--- : leon graphentien ist immer noch der held meiner jugend. auch wenn wir uns langsam an ihn gewöhnen, finde ich ihn immer noch einfach "goil" haha

spaß beiseite, es is grade freitag abend und... ich sitze zu hause und probiere krampfhaft mich zum lernen für meine erste klausur am mi, GMK LK, zu motivieren. geht aber nech... nebenbei läuft "Die Brücke", welcher irgendwie deprimierend is... bin zwar noch nech beim interessanten part, aber war schon schlimm damals...

was geht sonst noch so in meinem leben? SCHULE... ey das geht gar nech klar.. ganz speziell griechisch... ja chris, du hast grade ein dickes fettes grinsen in deinem gesicht... aber das was wir heute als stundenersatzleistung (weil mal 45 min ausgefallen sind) geht nu echt ma gar nech klar ey... es werden bereits solche aussagen wie "die frau hat echt ma nen rad ab" oder "die hat kein leben" in der schule vernommen. aber aus rechtlichen gründen distanziere ich mich hier ganz klar, im öffentlichen raum, von eben solchen aussagen und verweise darauf, dass es zitate sind... blahh...

hab den ganzen tag schon nen ohrwurm von Jim Pansy "Personal Black and White"... und das normale rezept dagegen das lied non-stop zu hören funzt irgendwie grade nech


hab jetzt krass bock mich irgendwo mit irgendwem zu besaufen... problem an der geschichte... ich muss morgen und übermorgen den ganzen tag schach spielen... na klasse...

was liegt sonst noch so an... morgen geh ich mit chris pubing... das wird ein fest.. nächstes we wird auch der hammer.. erst am fr nadineeee's geb, freigetränke... sind wir am start junx??!! und am sa dann nach e-town aka erfurt... das wird sehr nett.. sa morgen besoffen in zug und sonntags morgen um viertel vor fünf zurück nach hambursch... aber man is ja nur einmal jung und spaß ham gehört neben dem erfrischendem schulalltag einfach dazu...

so.. mir is langweilig... oi ali... komm ma wieder nach hamburg... will spaß ham hier... is eigentlich schon krass, dass man zu manchen leuten, mit denen man früher echt super dicke war, fast völlig den bezug verloren hat.. aber naja... kommen ja auch immer ma wieder leute dazu..

und nun hab ich echt kein bock mehr.. in diesem sinne

personaaaaaaaaaaal BLACK - AND - WHITE !!
15.9.06 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung